cycling Philippinen Home Über uns Kontakt
Adventure & Outdoor Fun

Cycling Philippines


 


 
Radtouren Philippinen 

Biketour Outdoor
Touren Aktuell Gallery auf Tour Tipps Philosophie Philippinen Infos Fahrrad Infos Sponsoren

12-14
Tagestouren
Tages
touren
Kurz
touren
"Deine"
Tour
Specials
Bed &
Breakfast
Gut zu
wissen
Fahrradtouren Philippinen

Fahrrad und Outdoor Touen auf den Philippinen

Wir haben verschiedene Touren im Angebot von 1 Tages - 14 Tagestouren ....
Wir sind sicher Du findest eine passende Tour für Dich

Radtour Radreise Philippinen Fahrrad Fahrradtouren bed & Breakfast Biketour Outdoor Biketour Outdoor

 

"Auf der Suche nach einer Radreise in Asien für Februar 2013 sind wir dann tatsächlich auf den Phillipinen bei den Bugoy-Bikers gelandet. Zugegeben- ein doppelt großes Abenteuer, denn wir haben keine Fahrräder = fahren hier in Deutschland nicht! Die Tour in der Beschreibung mit dem Programm, Besuch der Inseln und Erlebnis Land und Leute hat uns begeistert und wir wurden nicht enttäuscht. In unserer kleinen Gruppe von nur 3 Leuten wurden wir super betreut und hatten unglaublich viel Spaß mit den Bugoybikers! Einfach keine klassische Rundreise, sondern fast wie Reisen mit Freunden. Nach 14 Tagen waren wir gefühlt 8 Wochen weg von zu Hause. Die gesamte Organisation, Tagesablauf, Programm= große Klasse! Auch das "Carepaket" mit dem immer gegenwärtigen Jeepney für Gepäck, Getränke, Essen oder was auch immer, war ein Highlight der Tour.
"Am Ende der Tour waren wir total happy, dass wir die Etappen so gut geschafft haben und nun auch mehr Lust auf Radfahren haben! Aber wohl auch weiterhin mehr in Asien und wenn auf einer der vielen Philippinen-Inseln- nur mit den Bugoy Bikers! "
C König, Hannover Feb 2013

 

Bohol
Siquijor
Leyte



© 2006-2012 BUGOY Bikers - All rights reserved Impressum