cycling Philippinen Home Über uns Kontakt

 Radtouren Philippinen

Fahrrad Asien
Touren Aktuell Gallery auf Tour Tipps Philosophie Philippinen Infos Fahrrad Infos Sponsoren

cyling outdoors Touren Planer
       


outdoors cycling

outdoors cycling

outdoors cycling

outdoors cycling






"Auf dem Fahrrad haben wir die Philippinen kennengelernt und überall die unglaubliche Gastfreundschaft genossen.

Unsere Leidenschaft für dieses Land basiert auf der Tatsache, wie wir es kennengelernt haben; auf dem Fahrrad."


Wir wollen Euch die Philippinen zeigen, wie sie wirklich sind:
Einzigartige Menschen, atemberaubende Ausblicke und sensationelle Sandstrände

clicke hier "unsere Philospohie"


Wieso solltest Du mit uns die Philippinen erkunden ?

Ganz einfach, weil wir hier leben und seit 2002 nichts anderes (oder fast nichts) machen als Fahrradfahren und das Land zu erkunden. Wir kennen Strecken die nicht mal die Einheimischen kennen und unser Kontakt zu den Philippinos ermöglicht es uns Dir die schönsten Seiten des Landes zu zeigen ... und das wichstigste... unsere Touren sind erschwinglicher, da wir nicht mit Agenturen und Vermittlern arbeiten können wir Dier einen fairen Preis anbieten, mit einer Leistung die Du bei anderen Anbietern vergeblich suchst .... Überzeuge Dich selbst :)




Jens lebt seit April 2002 in Cebu und arbeitete als IT Consultant in einer privaten Schule. Seit Jul. 2008 widmet Jens seine Zeit zu 100% BugoyBikers und führt Fahrradjunkies durchs ganze Land.
Diego ist Tourguide seit 2013. Er kennt die Visayas perfekt.
renz Renz ist unsere weiblicher Tourguide. Immer gutgelaunt und immer mit einem lächeln. Cyclist"
Ramsy, unser Guide für alle Faelle. Ramsy ist seit 2016 bei Bugoybikers.


Wir bieten an:
cycling outdoors

cycling outdoors

cycling outdoors


outdoors cycling


Du befindest Dich hier: home > wir
Biketour Outdoor
© 2009 BUGOY Bikers - All rights reserved